Heilungsgottesdienste

Pakistan ist ein armes Land, voller bedürftiger Menschen, die so gut wie keine medizinischen Ressourcen haben und auf Gottes Hilfe angewiesen sind.

2020 wurden die evangelistischen Heilungsgottesdienste in der Move Church erstmals per Livestream und im Fernsehen auch in Pakistan ausgestrahlt. Mitarbeiter der mitwirkenden Gemeinden hatten daraufhin alle Hände voll damit zu tun, die Geheilten und zum Glauben Gekommenen richtig in Gemeinden zu integrieren.

Die Resonanz war so bahnbrechend, dass seitdem regelmässig Heilungsgottesdienste in Pakistan laufen.

Nun richtet sich unser Augenmerk auch auf Gemeindebauprojekte für die vielen neuen Christen, die unter anderem durch die ausgestrahlten Heilungsgottesdienste zum Glauben kommen.

Hier möchten wir Ihnen einige Heilungsberichte als Ermutigung weitergeben!

Heilung von Brustkrebs

Fatma, eine Muslima, hatte Brustkrebs. Sie legte sich nach Aufforderung während dem Gebet die Hände auf die Brust und erlebte ihre Heilung. Ihr Arzt (Mann mit Maske), der sie behandelte, bezeugt die überraschende Heilung.

Raus aus dem Rollstuhl!

Lassert, der zehn Jahre nicht mehr laufen konnte und in einem Rollstuhl sass (den wir als Gemeinde an die pakistanische Gemeinde gespendet hatten), erlebte sein Wunder. Gott heilte ihn komplett und er konnte den Rollstuhl an einen anderen Bedürftigen abgeben.